Wellenwettkampf 2019

Veröffentlicht: 16.11.2019
Autor: Isabelle Henrich

Am Samstag 16.11.19 fand in Bad Nauheim der Wellenwettkampf statt. Mit Bedauern musste eine kelsterbacher Mannschaft AK 15/16 männlich abgemeldet werden, da sich einer der Schwimmer eine Rippenprellung zugezogen hatte.

Die anderen 5 Mannschaften von jung bis alt waren hingegen hochmotiviert und freuten sich, auf dem letzten Wettkampf im Jahr 2019 Gas geben zu können. Hier die Ergebnisse:

AK 9/10 weiblich: 1. Platz

AK 11/12 weiblich: 8. Platz

AK 11/12 männlich: 1. Platz

AK 15/16 weiblich: 1. Platz im Rettungsschwimmwettkampf, 2. Platz in der Welle

AK Offen weiblich: 3. Platz im Rettungsschwimmwettkampf, 1. Platz in der Welle

Die gegenseitigen Anfeuerungsrufe gaben den Schwimmern zusätzliche Kraft und Energie, sodass viele Erfolge gefeiert werden konnten. So ist das Teamgefühl weiter gewachsen und die Motivation fürs neue Jahr 2020 gestiegen.

Danke an alle Eltern, Trainerinnen und Trainer, Organisatoren und Kampfrichterinnen und Kampfrichter für den tollen abwechslungsreichen Tag.