Wichtige Bekanntgebungen

Veröffentlicht: 18.03.2020
Autor: Sarah Bender

Sehr geehrte Mitglieder, Eltern und Begleiter,

leider müsen wir Euch heute die traurige Mitteilung machen, dass unser Schwimmbetrieb bis mindestens zum 30.04.2020 eingestellt wird. Hintergrund ist die geänderte Gefahrenabschätzung in Bezug auf den Corona Virus.

Neben den Empfehlungen der Stadt, folgen wir auch den Empfehlungen unseres Landesverbandes Veranstaltungen und Trainingsbetrieb einzustellen.

Auch unsere Jahreshauptversammlung (03.04.2020) ist damit bis auf weiteres ausgesetzt.

Wir hoffen, dass diese gesellschaftlich belastende Situation sehr bald zu einem guten Ende findet. Vor allem anderen wünschen wir Euch allen bleibt gesund und uns treu.

Wir bitten auch hier von Einzelrückfragen abzusehen. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Euch erneut informieren.