Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkämpfe

Julia Frenzel und Lukas Langguth sind DLRG Bezirksmeister im Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: 30.03.2022
Autor: Werner Grill
Bezirksleiter Eduardo Augusto Alonso, Bezirksmeisterin Julia Frenzel, Bezirksmeister Lukas Langguth, Jugendvorsitzende Hermine König

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona Pandemie fanden am 12.03 wieder unsere Bezirksmeisterschaften im Sport und Wellnessbad Kelsterbach statt.
37 Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit sich zum Spaß zu messen und ab der Altersklasse 10 sich auch für die Hessenmeisterschaften im Rettungsschwimmen zu qualifizieren.

Um die Meisterschaften trotz der aktuellen Infektionslage sicher veranstalten zu können war ein überarbeitetes Hygienekonzept notwendig. Aufgrund dessen durften leider jeweils nur ein Elternteil der AK Supermini - 9/10 als Begleitperson mit ins Bad kommen. Alle Älteren mussten alleine kommen.

Trotz dieser neuen Umstände blieben Spaß und Wettkampffeeling nicht aus. Mit der Siegerehrung, die dieses Mal vor dem Schwimmbad im Freien stattfand, konnten wir die Leistungen unserer Schwimmerinnen und Schwimmer belohnen und den Tag perfekt ausklingen lassen.

In der AK Mini weiblich hat Isabella Salamone den ersten Platz belegt.
In der AK Mini männlich hat Kubilay Sorabatur den ersten, Paul Wagner den zweiten und Marlon Ziegler den dritten Platz belegt.

Der erste Platz der AK 9-10 weiblich ging an Carolina Salamone, der zweite an Sophia Loos, der dritte an Emma Kowalski und der vierte an Melina Korb.
Bei den Jungs gewann Miran Ersöz, gefolgt von Henry Boyboks, Alexander Kaiser und Rannanjay Saharavat.

Den ersten Platz der AK 11/12 weiblich erzielte Nicole Papazova, den zweiten Victoria Liesum, den dritten Lana Klug, der vierten Mona Ziegler, den fünften Julia Jäger und den sechsten Leonie Korb.
Bei den Jungs führte Leon Langguth gefolgt von Maximilian Kaiser.

In der AK 13-14 weiblich gewann Julia Frenzel, gefolgt von Ilenia Mihai, Ronica Singh, Rebecca Ullrich, Alisa Isikli, Gee Youn Lee und Laura Sophie Walter.

Den ersten Platz in der AK 15/16 weiblich belegte Fiona Galldirekt gefolgt von Marlene Hiss.
Bei den Jungs gewann Lukas Langguth, gefolgt von Espitalier Botão, Florian Baumgarth, Jona Klug, Ricardo Mihai und Enes Michtar.

In der AK 17/18 gewannen jeweils Jessica Singh und Dominik Boschner.

Julia Frenzel und Lukas Langguth wurden die jeweiligen Gesamtsieger 2022.

Wir wünschen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die kommende Saison.

db.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.