Antrag auf Mitgliedschaft in der DLRG Bezirk Kelsterbach e.V.

Um Mitglied zu werden, fülle bitte einfach den nachfolgenden Antrag aus.

ACHTUNG:
Sobald Du den Antrag abgesendet hast, erhälst Du eine E-Mail an die eingetragene Adresse.
In dieser E-Mail ist ein Link, mit dem Du Deine Anmeldung bestätigen musst!
Prüfe daher bitte auch den Spam-Ordner. Erst wenn Du die Anmeldung bestätigt hast, können wir sie weiter bearbeiten.

Eine Mitgliedschaft ist erst nach Kursplatzzusage erforderlich und stellt keinen Anspruch auf einen Kursplatz dar!
Die Mitgliedschaft ist binnen 7  Tage nach Kursanmeldung zu beantragen, andernfalls wird der Platz wieder freigegeben.

Für Familienmitgliedschaften:
Es muss für jedes Familienmitglied ein eigener Antrag auf Mitgliedschaft ausgefüllt und abgeschickt werden. Dies ist systembedingt leider nicht anders lösbar.
Wenn die Voraussetzung für eine Familienmitgliedschaft erfüllt wird, bitte im Bemerkungsfeld darauf hinweisen und die Namen der weiteren Familienmitglieder inkl. Geburtsdatum nennen. Der Hinweis muss nur einmal bei einer erziehungsberechtigten Person erfolgen.

Bemerkungen, die nicht auf eine mögliche Familienmitgliedschaft hinweisen, werden nicht beachtet und daher ignoriert!