Du möchtest Deine Mitgliedschaft kündigen? Schade!

Damit Deine Kündigung wirksam wird, müssen folgende Formalien eingehalten werden:

• Deine Kündigung kann immer nur zum Ende eines Kalenderjahres erfolgen und wird zum 31.12. wirksam.
  • Sie muss rechtzeitig bis einschließlich 30.11. des gleichen Kalenderjahres bei uns eingegangen sein.
  • Nenne Deinen vollständigen Vor- und Nachname und Geburtsdatum.
  • Du kündigst für mehrere Personen (Familienmitgliedschaft)?
    • Gib von allen Familienmitgliedern die Vor- und Nachnamen und Geburtsdaten an.
  • Die Kündigung kann per E-Mail an mitgliederverwaltung(at)kelsterbach.dlrg.de oder per Post erfolgen.

Bitte beachte:
Es können und werden nur Kündigungen bearbeitet, die die oben genannten Daten enthalten!
Es erfolgt keine Nachfrage nach fehlenden Daten! Unvollständige Kündigungen werden unbearbeitet gelöscht!

Jede ordnungsgemäße Kündigung wird von uns per E-Mail oder Post bestätigt. Die Bearbeitung erfolgt normalerweise innerhalb weniger Tage.