Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkämpfe

Hessenmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 11.05.2019
Autor: Isabelle Henrich

Die kelsterbacher Schwimmerinnen und Schwimmer waren wieder einmal gut vertreten auf den hessischen Meisterschaften in Eschborn. Mit 23 Einzelstarterinnen und -startern und 7 Mannschaften starteten die Schwimmerinnen und Schwimmer motiviert in den Wettkampf. Es konnten einige Bestzeiten aufgestellt werden, andere wiederum waren nicht ganz mit ihren Leistungen zufrieden. In der AK 9/10 belegten die Mädchen Ilenia, Ronica und Julia die Plätze 4, 6 und 7 und die Jungen Patrick und Daniel die Plätze 14 und 16. In der AK 11/12 erreichten Marlene und Lara den 16. Und 34. Platz, Lukas wurde Vize-Hessenmeister und Benni sowie Fabio 5. und 6.

AK 13/14 weiblich: Jessica (21.) Denise (22.)

AK 13/14 männlich: Erik (5.), Jona (14.)

AK 15/16 weiblich: Linna (4.), Fabienne (8.)

AK 15/16 männlich: Dominik (17.)

AK 17/18 männlich: Theo (8.)

AK Offen weiblich: Melli (7.)

AK Offen männlich: Julian (1.) Felix (6.)

Hessenmeister AK 9/10 weiblich mit Ilenia, Ronica, Julia und Alisa

9. Platz AK 11/12 weiblich: Marlene H., Laura, Lara, Chantal

Vize-Hessenmeister AK 11/12 männlich mit Benni, Lukas, Fabio, Ricardo und Florian

4. Platz AK 15/16 weiblich: Linna, Fabienne, Luisa und Jessica

4. Platz AK 15/16 männlich: Bennet, Dominik, Erik, Jona

3. Platz AK Offen weiblich: Rahel, Melanie, Ulrike, Isabelle

3. Platz AK Offen männlich: Julian, Felix, Theo, Basti

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.