Wichtige Bekanntgebungen

Autor: Anna Brügel
Copyright Pexels Lizenz

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir wissen, dass die Zeiten im Moment für uns alle schwer sind. Viele sind im Home Office und die Kinder sind mehr im Homeschooling als im Präsenzunterricht. Die Ungewissheit, wann wir wieder unser normales Leben zurück bekommen können, quält uns alle sehr. Dazu kommt viel Langeweile zu Hause, da uns die gewohnten Freizeitmöglichkeiten genommen wurden. Vor allem für die Kinder ist dies schwer zu ertragen, da sie nicht ihrem Sport nachgehen können. Dazu zählt natürlich auch das Schwimmen, ob dies nun das Training für die Jugendlichen oder Kurse für Babys, Kleinkinder oder Kinder sind, alle sind davon gleichermaßen betroffen.

Die aktuellen Inzidenzzahlen sprechen leider gegen eine baldige Öffnung und Rückkehr in frühere Strukturen.
Die Minister beratschlagen regelmäßig und geben neue Beschlüssen in Pressekonferenzen an alle und an die Kommunen weiter. Die Stadt Kelsterbach wiederum formuliert die Regelungen, wie sie in Kelsterbach und für uns als Verein umgesetzt werden müssen. An diese Auflagen und Regelungen halten wir uns selbstverständlich.

Die Frage also, wann denn nun endlich, nach einer so langen Zeit, das Schwimmtraining und die Kurse wieder stattfinden können, ist nicht nur von uns, der DLRG Kelsterbach e.V. abhängig, sondern von den Auflagen und Regelungen der Politik.
Wir informieren auf unsere Webseite regelmäßig über Neuerungen. Dies bedeutet auch, wenn es nichts Neues gibt, berichten wir auch nichts Neues.

Wenn Ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, schaut euch doch einmal unseren und weitere DLRG Newsletter an!
Im Bereich Informieren > Newsletter & Co auf unserer Homepage stellen wir sie Euch vor. Schaut sie Euch mal an und registriert Euch.
Wir wollen diese Möglichkeit in Zukunft öfter als zusätzlichen Informationskanal nutzen.

Eure DLRG Bezirk Kelsterbach e.V.