Allgemeine Veranstaltungen, Wichtige Bekanntgebungen

Einladung zur Bezirkshauptversammlung 2024 der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Bezirk Kelsterbach e.V.

Veröffentlicht: 07.02.2024

Einladung zur Bezirkshauptversammlung 2024

der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Bezirk Kelsterbach e.V.

am Freitag, den 15. März 2024, um 19.00 Uhr

im Vereinsheim Arche, Höllenstraße 8, 65451 Kelsterbach.

Tagesordnung:

1.      Begrüßung und Regularien

2.      Aussprache zu den Berichten

3.      Grußworte

4.      Bericht der Kassenprüfer

5.      Entlastung des Bezirksvorstandes 2023

6.      Nachwahlen

7.      Ehrungen

8.      Genehmigung des Haushaltsplans 2024

9.      Anträge

10.      Verschiedenes

Anträge zur Bezirkshauptversammlung müssen bis spätestens zum 25.02.2024 schriftlich bei der DLRG Bezirk Kelsterbach e.V. eingegangen sein bzw. im Vereinsheim "Arche", Höllenstraße 8, 65451 Kelsterbach. Die Berichte können digital angefordert werden. In der Bezirkshauptversammlung erfolgt die reine Aussprache.

Für Anträge oder Berichte, Kontakt: Vorsitz@kelsterbach.dlrg.de

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und bedanken uns im Voraus bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Der Vorstand

gez. Augusto Alonso                                                           gez. Pawlik

Augusto Alonso                                                                 Pawlik

Bezirksleiter                                                                       Geschäftsführer