Allgemeine Veranstaltungen, Wichtige Bekanntgebungen

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Veröffentlicht: 28.03.2021

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

am Sonntag, den 02. Mai 2021, um 15.00 Uhr im Fritz-Treutel-Haus, Bergstraße 20, 65451 Kelsterbach

Tagesordnung:

1.            Begrüßung und Regularien
2.            Aussprache zu den Berichten
3.            Grußworte
4.            Ehrungsvorlesungen
5.            Bericht der Kassenprüfer
6.            Entlastung des Bezirksvorstandes
7.            Nachwahlen
8.            Genehmigung des Haushaltsplans 2021
9.            Anträge
10.         Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis spätestens zum 23.04.2021 schriftlich bei der DLRG Bezirk Kelsterbach e.V. eingegangen sein bzw. im Vereinsheim "Arche", Höllenstraße 8, 65451 Kelsterbach. Die Berichte können digital angefordert werden. In der Mitgliederversammlung erfolgt die reine Aussprache.
Auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen kann nur nach vorheriger Anmeldung teilgenommen werden. Diese ist schriftlich unter Angabe vom vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse per Mail an vorsitz@kelsterbach.dlrg.de bis zum 23.04.2021 abzugeben. Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich! Aufgrund der Coronaentwickung behalten wir uns vor die Mitgliederversammlung digital abzuhalten. In diesen Fall werden die Zugangsdaten dann 2 Tage vorher an die gemeldeten Teilnehmer gesendet.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und bedanken uns im Voraus bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

gez. Augusto Alonso gez. Wittorf
Augusto Alonso