Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wichtige Bekanntgebungen

Freischaltung der Anmeldung für Wartelisten

Veröffentlicht: 02.01.2021
Autor: Anna Brügel

Liebe Freundinnen und Freunde der DLRG,

Wir haben nun die Wartelisten für das Babyschwimmen, die Wassergewöhnung und das Anfängerschwimmen freigeschaltet. Hier kannst Du dich nun jederzeit eintragen und damit Dein Kind anmelden. Bitte trage Dein Kind nur einmal ein, doppelte Anmeldungen werden gelöscht.

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Email, die Du bestätigen musst, damit die Anmeldung wirksam wird. Ebenso erhältst du zusätzlich eine Bestätigungs-Mail, wenn wir die Anmeldung genehmigt haben. Ich bitte daher von erneuten Rückfragen abzusehen. Wir haben das System nun soweit ausgebaut, dass es problemlos funktioniert. Sollte die Anmeldung einmal nicht funktionieren, überprüfe bitte noch einmal Deine Eingaben. Es müssen alle Felder, die einen grünen Rand haben ausgefüllt werden.

Und hier geht es zu den Wartelisten:

- Babyschwimmen

- Wassergewöhnung

- Anfängerschwimmen

Bitte bei "Anmeldung hier" klicken, dann "online anmelden"! Nicht über das Kontaktformular!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.