Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendveranstaltungen

Halloween

Veröffentlicht: 29.10.2023
Autor: Dominik Boschner


Am Samstagabend hat sich die Bezirksjugend zum alljährlichen Kürbisschnitzen am Vereinsheim eingefunden. In teilweise sehr gruseliger Verkleidung ging es dann auch direkt zur Sache und es wurde fleißig gearbeitet. Während der Jugendvorstand die Innereien der Kürbisse sammelte und daraus die traditionelle Kürbissuppe kochte, hatten die Kinder die Möglichkeit, beim „Werwolf spielen“ das richtige Halloween-Feeling zu erleben. Daraufhin wurde die Suppe verspeist und es ging für die jüngeren Teilnehmenden nach Hause, während die Älteren sich auf eine Nachtwanderung in den düsteren Schwanheimer Wald wagten.
Wir können auf eine gelungene Veranstaltung mit vielen zufriedenen Teilnehmenden zurückblicken und freuen uns auf die nächsten Jugendveranstaltungen: der Jugendtreff im Dezember, das Plätzchenbacken sowie das Nikolausschwimmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.