Allgemeine Veranstaltungen

Mitgliedertreffen der DLRG Bezirk Kelsterbach im Vereinsheim „Arche“

Veröffentlicht: 23.06.2022
Autor: Anna Brügel

Wir haben die Anmeldungen für unsere monatlich stattfindenen Mitgliedertreffen freigeschaltet. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Hier findest Du unsere Veranstaltungen und kannst Dich zum Mitgliedertreffen anmelden: https://kelsterbach.dlrg.de/mitmachen/anmeldung/

Was ist ein Mitgliedertreffen?

Wir wollen das Vereinsleben wieder aufleben lassen und bieten monatlich ein Mitgliedertreffen in unserem Vereinsheim "Arche" an.
Wir wollen locker beisammen sitzen, wer Lust hat, kann gemeinsame Brettspiele spielen und so die Woche gemütlich ausklingen lassen.
Im Vereinsheim stehen Getränke zur Verfügung, die zum Selbstkostenpreis erworben werden können. Ein Abendessen ist nicht vorgesehen. Wer möchte, kann Snacks für die Allgemeinheit mitbringen.

Wir treffen uns in der Regel jeden 3. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr.

Es sind ausdrücklich alle Mitglieder der DLRG Bezirk Kelsterbach eingeladen. Es ist egal, ob Du aktiv mitarbeitest, selbst trainierst oder nicht aktiv bist. Von jung bis alt sind alle willkommen!

Hier noch ein Hinweis an die Kinder und Jugendlichen: Wenn Du lieber unter den jüngeren bleiben magst, die Jugend der DLRG Kelsterbach organisieren regelmäßig (in der Regel am 1. Freitag im Monat) einen eigenen Jugendtreff.

Wichtig für unsere Treffen ist: Du musst Mitglied der DLRG Bezirk Kelsterbach e.V. sein.

Teilnehmen können alle, die sich anmelden.