Wichtige Bekanntgebungen

Neues Anmeldesystem für unsere Wartelisten "Schwimmtraining"

Veröffentlicht: 13.12.2020
Autor: Anna Brügel

Hallo liebe DLRGlerinnen und DLRGler, Hallo liebe Interessierte!

Mit der Fertigstellung der neuen Webseite haben wir auch unser System für die Wartelisten "Schwimmtraining" überarbeitet. Wer Interesse an einem Schwimmtraining hat, kann sich ab sofort auf die Warteliste setzen. Der Vorteil ist, dass wir so das Training schneller organisieren und somit fortsetzen können, sobald die Schwimmbäder wieder öffnen dürfen!

Hier gehts zu den Wartelisten für das Schwimmtraining zum Deutschen Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold

Hier gehts zur Warteliste für das Schwimmtraining zum Juniorretter

Hier gehts zur Warteliste für das Schwimmtraining zum Deutschen Rettungsschwimmer Bronze, Silber und Gold

Diese Anmeldungen gelten vorerst nur das Training. Wir arbeiten derzeit noch an den Wartelisten für die Kurse und geben diese frei, sobald wir fertig sind.

Schaut euch gerne auf unseren neuen Webseite um! Es ist viel Neues dazu gekommen!

Einen schönen dritten Advent wünscht euch

die DLRG Kelsterbach e.V.