Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wichtige Bekanntgebungen

Weihnachtsgrüße und Homepage in neuem Glanz

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.12.2020
Autor: Anna Brügel

Liebe DLRGlerinnen und DLRGler, liebe Interessierte,

 

bevor wir dieses Jahr auf sein Ende zugehen lassen, wollten wir euch noch etwas mitteilen.

Vielleicht hast Du es ja schon bemerkt, auf unserer Webseite hat sich einiges getan (https://kelsterbach.dlrg.de/). In den letzten Wochen wurde das Design umgestellt und die Homepage mit vielen interessanten Informationen gefüllt. Klick Dich doch einfach einmal durch! Zudem haben wir einen Newsletter eingerichtet, der Dich in unregelmäßigen Abständen mit unseren Neuigkeiten versorgt. Wenn Du Interesse daran hast, melde Dich gern an: https://kelsterbach.dlrg.de/informieren/newsletter-und-co/

Außerdem möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir ein Kontaktformular (https://kelsterbach.dlrg.de/kontakt/) eingerichtet haben, über das Du zukünftig Deine Anfragen adressatengenau an uns richten kannst. Dies hat den Vorteil, dass Deine Anfrage zukünftig schneller bearbeitet werden kann! In diesem Zuge möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Emailadresse dlrg-kelsterbach-schwimmkurse@web.de zukünftig nicht mehr verwendet werden wird.

Wir werden die Homepage zukünftig aktuell halten, sodass Du auf diesem Wege alle wichtigen Informationen bezüglich der Schwimmkurse, des Schwimmtrainings etc. erhältst.

Wir freuen uns, Dir auf diesem Wege mit der aktuellen Homepage noch ein Weihnachtsgeschenk machen zu können.

Abschließend wünschen wir Euch eine wundervolle Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das sicherlich bessere Jahr 2021.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder.


 

Viele Grüße und alles Gute,

Deine DLRG Kelsterbach e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing