Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wichtige Bekanntgebungen

Wiederaufnahme von Schwimmtraining

Veröffentlicht: 18.06.2021
Autor: Anna Brügel
Copyright DLRG Kelsterbach e.V.

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer,

Da nun immer häufiger die Fragen aufkamen: Ja, wir starten gerade wieder mit dem Schwimmtraining und mit den Anfängerkursen. Die Plätze sind derzeit sehr begrenzt, da wir aufgrund der noch immer herrschenden Abstandsregeln nur eine maximale Anzahl an Teilnehmenden pro Trainingsstunde ins Wasser lassen dürfen.

Wenn Du Interesse hast teilzunehmen, kannst Du Dich jederzeit auf einer unseren vielen neuen Wartelisten anmelden. Wie lang die Wartedauer sein wird, bis ein Platz im Kurs oder Training frei wird, kann ich nicht vorhersagen.

Seepferdchenkurse: Warteliste Anfängerschwimmen hier

Warteliste Schwimmtraining für Kinder für die Abzeichen Bronze, Silber oder Gold hier

Interesse am Juniorretter? Warteliste hier!

Es sind noch Plätze frei und mit dem Schwimmen kann sofort begonnen werden: Anmeldung zum offenen Training oder Erwachsenentraining

Unser Hygienekonzept kann hier gelesen werden

Bei Teilnahme muss das Hygienekonzept VOR Beginn des Trainings unterschrieben und eingescannt an diese E-Mail-Adresse tl-a@kelsterbach.dlrg.de zurücksenden.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Training! Und bitte achte auf Dich und deine Mitmenschen und bleib gesund!

Deine DLRG Kelsterbach e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.